Lied Suche

previous

#4914

next

ja ich erinner` mich

Lieder Suche 22.11.2015 15:41:37

1 Kommentar(e) | 801 Klick(s) | Suche Lied mit folgendem Text:


Luna (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Die Stimme ist mit Bearbeitung erhöht worden
Im Text gibt es eine Stelle bei der jemand weibliches singt: Ja ich erinner` mich.. Es singt ein Mädchen und ein Junge das Alter ist schwer zu bestimmen weil das Lied in Quietschestimme ist..



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Luna (Gast) - schrieb am 22.11.2015 15:58:12 Uhr

Ich bin die die das Problem hat , ich wollte noch sagen: ich habe vorher noch wo anders recherchiert und könnte es sein das das Lied von 'Blumentopf' ist? Ich weiß es nicht weil das Lied in Deutschland nicht verfügbar ist :( ich brauche dringend hilfe :((